Brightblue Logo

Klarheit aus Komplexität

unabhängige, unvoreingenommene Empfehlungen

von komplexen Daten zu profitablen Entscheidungen

Quantifizierung aller Einflussfaktoren auf Ihre Marken

35% Verbesserung der Kapitalrendite von Medien-Investitionen

Messung der Business Performance durch Predictive Modelling

Optimierung von Marketing Aktivitäten über das gesamte Markenportfolio

Unser Ansatz

Wir benutzen Predictive Modelling um Ihr Unternehmenswachstum zu fӧrdern.

Wir transformieren komplexe Daten in klare und profitable Handlungsempfehlungen für unsere Kunden
“Brightblue sind überragend im Stakeholder Engagement über das gesamte Unternehmen, vom CEO abwärts. Sie überzeugen mit klarer Kommunikation und umsetzbaren, wachstumsfӧrdernden Empfehlungen”. Adrian Smith, Head of Revenue Management, Kerry Foods
“Brightblue haben uns gezeigt, welche Faktoren den grӧßten Einfluss auf unsere Gewinne haben. Sie haben das Problem der Media Attribution gelӧst und so unsere Media Buying Strategie verbessert. Es war ein Vergnügen mit Brightblue zu arbeiten. Sie haben einen großen Zirkel von Stakeholdern effektiv einbezogen um sicherzustellen, dass die Analyse und Empfehlungen klar verstanden und im Unternehmen umgesetzt werden.“ Managing Director, Führender E-Commerce-Anbieter
“Brightblue waren elementar für das verbesserte Marketingverständnis innerhalb von Kerry, was konzernweit zu soliderer Argumentation geführt hat. Brightblue sind fantastisch darin, klare Insights zu den Brand Teams und Agenturen zu kommunizieren und unsere C-Suite auf strategischem Niveau zum Denken anzuregen. Seit unserer Partnerschaft mit Brightblue ist unser Media ROI um 35% gestiegen. Wer Marketing Effectiveness verbessern und dabei den ganzen Konzern mit auf die Reise nehmen will, dem kann ich Brightblue wärmstens empfehlen.“ April Redmond, Global CMO, Kerry Foods
“Brightblue haben unseren Ansatz zu Planung und Investitionsentscheidungen revolutioniert. Sie haben uns geholfen, unsere Interventionen zu verfeinern und Verkauf zu optimieren, sodass wir erfolgreicher in einer Reihe komplexer Märkte konkurrieren. Ihre Beratung ist klar, bündig und pragmatisch.” David Metherell, Head of Marketing, Abellio UK
“Es war ein Vergnügen mit dem Team von Brightblue zusammenzuarbeiten. Sie sind sehr kollaborativ und haben effektiv mit unserem Team gearbeitet, um sicherzustellen dass die besten Ergebnisse geliefert wurden. Wir würden Brightblue definitiv für ihre Expertise in Ӧkonometrie empfehlen. Das Team hat unser Business und Umfeld sehr gut verstanden und uns geholfen, unsere Marketing Channel Strategie zu entwickeln und zu verbessern.” Sharon Meht, Brand Marketing Executive

Unser Team

Experten in Analytik und Market Mix Modelling für weitreichende Sektoren wie Retail, FMCG, Automobil, Telecoms, Finanz, Elektro, Reise, Not-For-Profit; mit Sitz in London und umfangreicher Erfahrung in Europa, Nord- und Südamerika und APAC.

Unser Team

ROI Forecaster

Der ROI Forecaster greift auf Brightblues Datenbank mit bislang gemessenen Profit ROIs zu. Somit kӧnnen Sie sehen welchen Profit ROI Ihre Marke erwarten kann.

Mehr lesen
ROI Forecaster website screenshot

Predictive Modelling

Sehen Sie, was Brightblue für Ihr Geschäft tun kann

KONTAKTIERE UNS

Brightblue Logo

Clarity from Complexity

Independent Unbiased Actions

Taking complex data to Actionable Decisions

Quantify the factors which impact your Brands

35% improvement on media Return on Investment

Measuring Business Performance through Predictive Modelling

Optimise marketing activity across your portfolio

What we do

We use predictive modelling to grow your business.

Transforming complex data using technology into clear business actions for our clients
"Brightblue excel at stakeholder engagement at all levels from CEO downwards, with clear and concise communication and actionable recommendations" Adrian Smith, Head of Revenue Management, Kerry Foods
"Brightblue were fundamental in the transition of how marketing was seen within Kerry, allowing for more robust conversations across the business. They are great at delivering insights clearly to brand teams, our agencies, and engaging the board at a more strategic level. Within that time the media ROI increased by 35%. If you are trying to improve marketing effectiveness and need to take all of the business on this journey, I would highly recommend them" April Redmond, Global CMO, Kerry Foods
"Brightblue have revolutionised our approach to planning and investment decisions and have helped us to refine our interventions to optimise revenue and compete more effectively within a series of complex markets. Their advice is clear, concise and pragmatic." David Metherell, Head of Marketing, Abellio UK
"Brightblue have shown us what really drives value in our business, solving the real media attribution challenge to inform our media buying strategy. Brightblue have been enjoyable to work with as well engaging a wide range of stakeholders to ensure the work is understood and therefore used within the business." Managing Director, Leading E-commerce Company

Meet the Team

Experts in analytics and market mix models across industry sectors including Retail, FMCG, Automotive, Telecoms, Finance, Electricals, Travel, Not-For-Profit. UK based with extensive experience and reach across Europe, the Americas and APAC.

Meet the team

ROI Forecaster

The ROI forecaster uses Brightblue's database of (previously measured) profit ROIs to predict what your next profit ROI could be.

Learn more
ROI Forecaster website screenshot

Predictive Modelling

See what BrightBlue can do for your business

Get in contact